Die Züchter

Hallo Hundefreunde,

mein Name ist Siegmar Kaufmann und zusammen mit meiner Partnerin Bärbel Höhn züchte ich seit vielen Jahren Hunde.

Angefangen hat es bei mir mit Rottweilern und Alanos doch als ich den Owtscharka kennenlernte war ich sofort begeistert und nahm ihn ins Zuchtprogramm auf.


Die Hunde werden auf Wunsch der Kunden abgerichtet und für die Prüfungen vorbereitet.

 

Ausbildung zum Schutzhund in Russland und Ukraine
(siehe Video)


Ich bin Mitglied im VRZ e. V. (Vereinigte Rassehunde - Züchter e. V.).
Die VRZ e.V. die der UCI angeschlossen sind, ist eine Vereinigung von selbstständigen Rassehunde-Vereinen oder Züchtergruppen.


Hundefreunde die sich ebenso wie ich für diese Rasse interessieren können mich gern kontaktieren.
Zum Austausch von Erfahrungen mit diesen Tieren, Anfragen zur Zucht sowie Anregungen zur Website.

www.dogo-alano.de